Leonid Von Buldern "Cooper"

Leonid von Buldern "Cooper" wohnt im wunderschönen Oldenburger Land.


Cooper bewährt sich täglich als Familienhund! Er teilt sein Leben mit unserer kleinen Familie, das sind Andrea, unser Sohn Kalle und meine Wenigkeit (Christian). Außerdem geniest er regelmäßige Ausritte mit unserem Pferd Vajell. Cooper ist ein unerschrockener Begleiter und das in allen Lebenslagen! Neben seinem "Familien-Hund-Job" begleitet er Andrea bei ihrer Tätigkeit als Pferdetrainerin. Auch da hat er sich als freundlicher und lieber Tupfenmann bewährt. 

Er ist vom Körperbau eine gute Mischung von Mama Sissi und Papa Quba: etwas kürzer gebaut, nicht übertrieben schwer und mit einem angemessenen Rüdenkopf ausgestattet. Gerade Beine vorne wie hinten und ein ausdauerndes und schwungvolles Gangwerk zeichnen ihn aus. Nach seiner Blasenerkrankung im Welpenalter (noch im Welpen alter in der Wurfkiste!) ist er bisher nicht mehr ernsthaft krank gewesen. Er zeigt bisher keine Unvertträglichkeiten oder Allergien.
Er steht gesunden Dalmatiner-Damen nach Absprache gerne für ein romantisches Date zur Verfügung...

Geboren am  : 17.09.2014

Rufname       : Cooper

Geschlecht    : Rüde

Farbe            : Weiß-Braun / leomonfrei

Vater             : Ch. Quiet Quarter vom      

Teutoburger Wald

Mutter          : Curly vom Weserblick

HD-Grad        :  A - frei

Audiometrie  :  beidseitig hörend

Gebiss           :  Vollzähnig, Schere

ZuchtbuchNR:  VDH/DZGD 351/14

Widerristhöhe: 59 cm

Rumpflänge   : 66 cm

Brusttiefe       : 31 cm

Brustumfang  : 75 cm

Besitzer          : Andrea & Christian Knuth

 

Mitglied des DZGD

 

Leonid von Buldern ist ohne Auflage zur Zucht zugelassen und ist kein Lemonträger.